20_Referenzen

Wir konnten perfekt alles wichtige üben und in Erfahrung bringen. Danke!
Dr. med. Markus Ziegler, Nagold

Interessant und kompetent gestaltet. Wir hatten viel Spaß und konnten uns für den Notfall vorbereiten!
Dr. med. Andreas Schur, Metzingen

Sie haben unsere Kenntnisse in der Notfallmedizin wieder auf den neuesten Stand gebracht!
Dr. med. Katharina Mellios, Tübingen

Übung macht den Meister. Wir konnten sehr viel üben und fühlen uns dadurch viel sicherer!
Praxis Jürgen Neitzel & Irmela Steinki, Neuhausen

Das Seminar war intensiv und kurzweilig und hat unser Praxisteam auf den neuesten Stand gebracht. Wir sind für den Notfall neu gerüstet. Vielen Dank an Herrn Steffen Schwendemann!
Dr. med. Johannes Buderer, Bietigheim-Bissingen

Eine exzellente Fortbildung, die bei allen Mitarbeitern zu einem großen Zuwachs an Sicherheit geführt hat!
Dres. Martin Kunze & Christian Laskowitz, Göppingen

Tolles Konzept mit viel Praxis und wenig Theorie!
Dr. med. Bruno Trinajstic-Schulz, Esslingen

Uns hat das Training sehr viel gebracht. Wir sind wieder up to date!
Dres. Eckhardt Röhm & Susanne Schuhmacher, Reutlingen

Super Interessant und sehr sympathisch gestaltet. 
Dr. med. Leon Darwisch, Oberndorf am Neckar

Viel Praxis! Hervorragend rübergebracht!
Dres. Günter Argast & Susanne Andreae & Ralph Jäger, Aichhalden 

Hat sehr viel Spaß gemacht – tolles Training!
Dr. med. Stephanie Romier, Appenweier

Ein motivierendes, praxisbezogenes und hilfreiches Notfalltraining!
Dr. med. Lutz Lochmann-Kesselheim, Esslingen

Jetzt sind wir fit für den Ernstfall!
Dr. Halil Tuncer, Schwäbisch Gmünd

Aus der Praxis für die Praxis!
Dr. med. Markus Heinemann, Stuttgart

Ein Notfalltraining mit PRAXISHOCHZWEI kann ich nur jedem Kollegen empfehlen!
Dr. med. Ortwin Klotz, Ettlingen

Eine sehr gelungene Fortbildung – aktuell, kompakt – wichtig für jede Praxis! Danke schon jetzt für eine Auffrischung zu gegebener Zeit!
Praxis Dres. Jung, Deggingen

Trotz der lockeren Stimmung wurde viel Inhalt vermittelt!
Dr. med. Markus Schaub, Bühl

Eine insgesamt gelungene und motivierende Vorbereitung für den Ernstfall. Praxisbezogen, Unterhaltsam, inhaltlich interessant!
Dres. Staffa, Nürtingen

Sympathisch, kompetent, effektiv und überhaupt nicht langweilig. Supergut!
Dres. Schlecht & Arp, Haiterbach

Eine kurzweilige, informative, charmante und motivierende Vorbereitung auf den hoffentlich nie eintretenden Notfall!
Dr. med. Thomas Lang, Simmozheim

Eine rundrum gelungene und motivierende Vorbereitung für den Ernstfall!
Dres. Konstantin & Rainer Eisele, Bad Waldsee

Aufgrund der menschlichen und fachlichen Kompetenz hatten wir ein sehr angenehmes Notfalltraining. Gerne jederzeit wieder!
Dr. med. Klaus-Peter Abele, Gaggenau

Sehr praxisnah und professionell durchgeführt. Vielen Dank!
Dres. Ehmer, Darrmann, Bölch, Freiburg

Mir hat besonders gut gefallen, dass wir Spaß hatten und dass es nicht zu trocken war!
Dr. med. Peter Glück, Loßburg

Ein gelungenes Praxisteamtraining mit Spaß und Kompetenz. Der nächste Ernstfall war schon da!
Dr. med. Michaela Messing, Ofterdingen

Das Training war informativ, interessant, abwechslungsreich und sehr gut aufgebaut!
Dres. Bernd Reinhold & Heike Reinke, Neuried

Verständlich, ausführlich, hat super viel Spaß gemacht!
Dres. Denise & Götz Besenfelder, Furtwangen

Wir fühlen uns jetzt durch dieses Training wesentlich sicherer für Notfälle!
Dr. med. Peter Krumrey, Altensteig

Spannend, interessant, viel mitgenommen!
Dr. med. Brigitte Rothaupt, Schwäbisch Gmünd

Regelmäßiges Notfalltraining reduziert den Stress in der Notfallsituation!
Dr. med. Thomas Fischer, Loßburg

Realitätsnah und Effektiv. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Dr. med. Claas Wolff, Loßburg

Praxisbezogen und äußerst informativ!
Dr. med. Armin Spingler & Corinna Schmidt, Blaustein

Es wurde sehr gut und wirklichkeitsnah erklärt!
Dres. Martin Heß & Oliver Stadge, Oberkirch

Sehr gut und sehr zu empfehlen!
Dr. med. Peter Behm, Bühl

Die Thematik wurde umfassend, kompetent und packend abgehandelt. Das Ganze in einer lockeren angenehmen Atmosphäre.
Unbedingt empfehlenswert!
Dr. med. Christian Volz, Stuttgart

Training stärkt die Kompetenz und schweißt das Team zusammen! Gerne wieder!
Dr. med. Christian Philippi, Michelfeld

Es wurde sehr gut und realistisch erklärt!
Dres. Michael Bambach & Alexandra Onasch-Bambach, Maulbronn

Ein rundum perfekt durchgeführtes Seminar!
Dr. med. Joachim Mund, Elzach

Kompetent und locker vermittelt. Danke!
Dr. med. Thomas Vetter, Haslach im Kinzigtal

Ein Notfalltraining gibt Sicherheit für den Ernstfall!
Dr. med. Bernhardt Büchler, Zell am Harmersbach